Feierliche Ehrung des Kulturagenten-Programms am 24.06.2019 im Pact Zollverein in Essen

Es war eine gelungene Feier, in der alle Programmpartner für jahrelange Arbeit im Bereich der Etablierung Kultureller Bildung an den Programmschulen gewürdigt wurden.
Dazu sprach Schulministerin Yvonne Gebauer explizit ihren Dank aus. Mit der Erklärung, dass das Programm in der künftigen Landesverantwortung fortgeführt wird, verkündete Sie auch, dass das „Kunstgeld“ für die Projekte in den Schulen im Schuljahr 2019/20 vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft erneut zur Verfügung gestellt wird. Darüber freuen wir uns mit allen Beteiligten und sehen der neuen Phase des Programms zur Vertiefung und Festigung der Kulturellen Bildung in den Schulen sehr optimistisch entgegen.

 

 

Free Joomla templates by L.THEME